signet

aktuelles & wissenswertes

Photo

ein besonderer «steirumpel» und neue aquarelle


für den besonderen jahrgang 2018 des ennendaner hausberg-weines, welcher zu einem barrique verarbeitet wurde, durfte ich eine etikette gestalten. nun ist der wein abgefüllt und bereit zum verkauf.
für die vernissage habe ich die aussicht vom «wiiberg steirumpel» richtung kärpf in verschiedenen stimmungen aquarelliert.

wir freuen uns auf viele gäste am samstag, 25. september 2021 von 13 bis 19 uhr im rebhaus «wiiberg steirumpel», auf der runs 1, ennenda.

impressionen der aquarelle finden sie hier

Photo

«kollektiv randlos» – die grosse papierrolle

nach dem «schöpfungsrauschen» arbeitet das «kollektiv randlos» an einer weiteren, diesmal schier endlosen papierarbeit. mehr dazu finden sie hier

bild, villa friedberg, wohnort von martin stützle

ausstellung in der villa friedberg

in der villa friedberg in ennenda – dem wohn- und arbeitsort des künstler – sind wechselnde ausstellungen seiner arbeiten zu sehen

zurzeit werden arbeiten aus demn projekt «the glacier's essence» gezeigt. kaltnadelradierungen – monotypien– fotografien von installationen

die ausstellung kann nach voranmeldung besichtigt werden
+41 55 640 99 82 oder direkt über das kontaktformular