signet

aktuelles & wissenswertes

bild, kunsthaus glarus, auf die spitze getrieben von martin stützle

publikumspreis der glarnersach

mit seiner arbeit «auf die spitze getrieben» hat martin stützle den publikumspreis der glarnersach 2021 gewonnen.


bild, villa friedberg, wohnort von martin stützle

ausstellung in der villa friedberg

in der villa friedberg in ennenda - dem wohn- und arbeitsort des künstler - sind wechselnde ausstellungen seiner arbeiten zu sehen

zurzeit werden arbeiten aus demn projekt «the glacier's essence» gezeigt. kaltnadelradierungen - monotypien - fotografien von installationen

die ausstellung kann nach voranmeldung besichtigt werden
+41 55 640 99 82 oder kontakt@martinstuetzle.ch

Photo

neujahrsblatt

seit einigen jahren haben wir am 1. januar offenes haus. martin druckt das neujahrsblatt - manchmal alleine, oft zusammen mit markus wimmer aus landshut. die besucherinnen und besucher können iden beiden künstlerrn beim drucken zuschauen, sich die neue ausstellung im haus anschauen, bei einem imbiss zusammensitzen. jeder haushalt bekommt ein grafikblatt.

2021 war alles ein bisschen anders. markus konnte nicht von deutschland her einreisen und die zahl der personen im haus war streng begrenzt. wir haben deshalb eine neujahrsblattausgabe im eingang der villa friedberg organisiert.